01.03.2018 - Wir wünschen unseren “C’s” alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag. Ein Pfotenabdruck von Euch wäre schön.

Die Dänen Citta und Chato
10.Geburtstag Carmen pc

01.03.2018 - Carmen grüsst ihre Geschwister zum 10. Geburtstag.

a_ruegen

14.03.2018 -Hallo Familie Seeck, vor fast 14 Jahren haben wir unseren Paule (Arius) von Ihnen nach Bad Segeberg geholt. Seitdem hat er uns jeden Tag begleitet. Nun war es soweit und er ist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen, bei dem wir ihn begleitet haben. Für uns war es ein sehr schwerer Weg...(14.03.18)Paule war ein wirklich toller Hund mit einem sehr eigenen Willen. Er war sehr kinderfreundlich, hatte einen festen Biss im Zottelspielzeug, eine Vorliebe für Bälle und keine Angst. Er war der Bodyguard unsere Kinder, insbesondere unsere Tochter, selbst als diese groß war......Paule hat immer mit unseren Kinder im Garten getobt, selbst in den letzten Jahren, als er schon sehr alt war. Er war ein sehr sensibler Hund, denn er wusste immer genau, wer aus der Familie gerade seine Nähe brauchte. Da Paule ein so einzigartiger Hund war, haben wir uns vor 6 Jahren einen zweiten Airedale geholt, der von ihm sehr gut erzogen worden ist.Wir sind sehr traurig und vermissen unseren Paule sehr. Vielen Dank, dass Sie uns den kleinen verschmusten "Kuschel" anvertraut haben. Es würde uns freuen, wenn Paule auch mit einem Bild auf Ihrer neuen Homepage vertreten sein könnte. Aus diesem Grund haben wir ein paar Fotos an diese Mail gehängt.

IMG_1909 pc

31.03.-01.04.2018 - Grittli hat den Wesens- und Eignungstest nach den Richtlinien des Deutschen Rettungshundeverein (DRV) erfolgreich bestanden.

IMG-20180401-WA0080[1]

12.04.2018 - Wir gratulieren unserem “F”-Wurf zum 6. Geburtstag recht herzlich. Lasst Euch verwöhnen und mal was von euch hören.

h ohne

12. 04. 2018 - I just love my Frieda. She is a wonderful companion. Saturday and sunday we are starting in a competition - obedience and seeking for people in  the forest. This is the nordic working program. We greet her sisters and brothers and the entire von de drift family. Love from Sissel and  Frieda.
Ich liebe meine Frieda. Sie ist eine wunderbare  Begleiterin. Am Samstag und am Sonntag fangen wir in einer Konkurrenz -  Folgsamkeit an und Suche für Menschen im Wald. Das ist das nordische  Arbeitsprogramm. Wir güßen ihre Schwestern und Brüder und die von de  drift komplette Familie. Liebe Grüße von Sissel und Frieda.

6 Jahre

23. 04. 2018 - Guten Morgen meine lieben Geschwister des G Wurfes von de Drift, ich gratuliere Euch allen zum 5. Geburtstag. Ich hoffe Euch geht es auch so gut wie mir. Zum Beweis, sende ich Euch ein paar Bilder vom Wochenende, welches ganz mir gehörte. Natürlich sende ich auch ganz viele liebe Grüße an meine Zieheltern Undina und Matthias, die mir vor 5Jahren eine wunderschöne Kinderstube bescherten. Auch feiert schön und last Euch verwöhnen. Ich bekomme heute bestimmt meinen geliebten Ziegenkäse . (Gismo von de Drift)

Wir schließen uns den herzlichen Glückwünschen an.

gismo 2018
Gismo 2018 (2)
gismo 2018 (3)

21.04.2018 - Wir gratulieren unserer Emy zu ihrem 13. Geburtstag. Sie war und ist die “Erzieherin” unserer Welpen ab dem “B”-Wurf. Alles Gute - alte Schnute!

935876_163408377181929_153068962_n korr

12.05.2018 - Unseren “H-lingen” wünschen wir zum 4. Geburtstag allles Liebe und Gute. Lasst Euch verwöhnen und schickt einen Pfotenabdruck auf die Insel-

.

DSC08466 wurfplanung
ham vermittlung
DSC09411 korr
Website Design Software NetObjects Fusion
967039_182927391896694_1435914933_o korr
akira09
üpc
wenos4
Gismara_steh1